AOUG Anwenderkonferenz 2014 Messestand DBConcepts

AOUG Anwenderkonferenz 2014

Am 17.6. fand heuer die AOUG (Austrian Oracle User Group) Anwenderkonferenz im Hotel Savoyen Vienna statt.

Als besonderer Keynote Speaker konnte dieses Jahr Andrew Holdsworth, den Senior Direktor der Oracle Real World Performance Gruppe, gewonnen werden.

Neben seiner unterhaltsamen Keynote gab er auch bei einem technischen Vortrag wertvolle Einblicke in die Arbeitsweise seiner Performance Group.

Neben zahlreichen interessanten Vorträgen in vier verschieden Tracks wurden die Teilnehmer auch von den Sponsoren mit wertvollen Informationen versorgt.

Datenbankwunderwuzzi T-ShirtZusätzlich gab es an unserem Messestand für alle Neuanmeldungen zu unserem DBConcepts Newsletter ein kostenloses Exemplar des beliebt „Datenbankwunderwuzzi“ T-Shirts.

 

Die Nachfrage nach dem T-Shirt war so groß, dass wir über eine Wiederholung der Aktion bei einem der nächsten Events nachdenken.

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.