Rasche Hilfe im Notfall bei allen Problemen im Oracle Datenbank Umfeld
Wie bei allen stark genutzen IT-Systemen kann es auch beim Betrieb von Oracle Datenbanken trotz sorgfältiger Administration zu unerwarteten Situationen kommen, wo trotz fehlendem Kow-how rasch und sicher gehandlert werden muss.
Unsere Oracle Remote DBA Spezialisten stehen jederzeit 24×7 als externe Hilfe bei Notfällen im Oracle Datenbank Umfeld zur Verfügung, um Sie remote auf Ihren Systemen bei der raschen und wirkungsvollen Problembehebung zu unterstützen.
Bitte wählen Sie für Ihren Oracle Datenbank Notfall jene Variante, die auf Ihr Unternehmen zutrifft:
Variante A
Voraussetzung:
Ihr Unternehmen verfügt über einen gültigen Wartungsvertrag mit DBConcepts GmbH oder über ein Remote Oracle DBA Package UND Ihr Datenbank Notfall fällt in den Service-Level-Zeitraum, der von Ihrem Wartungsvertrag abgedeckt wird.
In diesem Fall klicken Sie bitte auf den unten stehenden Button und halten Sie Ihre Zugangsdaten für unser TAR-System bereit.
Der nächste Schritt:
Bitte erfassen Sie einen TAR für Ihren Oracle Datenbank Notfall, damit wir mit der Fehleranalyse und mit der Behebung der Datenbank Probleme beginnen können.
Variante B
Voraussetzung:
Sie haben keinen Wartungsvertrag mit DBConcepts GmbH und auch kein Remote Oracle DBA Package abgeschlossen.
ODER der Zeitpunkt des Notfalls liegt außerhalb des Service-Level-Zeitraum, der von Ihrem Wartungsvertrag abgedeckt wird.
In beiden Fällen kontaktieren Sie uns bitte mit dem Stichwort „Notfalleinsatz“
- Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 – 18:00h
unter der Tel.Nr.: +43 1 890 8999 – 0
– oder –
- Außerhalb der Bürozeiten, an Wochenenden und Feiertagen
unter der Tel.Nr: +43 1 890 8999 – 555
Der nächste Schritt:
Unser Mitarbeiter wird Ihnen umgehend ein Notfallsheet (PDF Dokument) zusenden und nach Ihrer Beauftragung sofort mit der Fehleranalyse und mit der Behebung des Datenbank-Problems beginnen.