Oracle Partner of the Year Award 2017 an DBConcepts

Im Rahmen der EMEA Oracle Partner Day 2017 Veranstaltungen, welche am 29. und 30. März 2017 für die Region ECE in Athen stattgefunden haben, wurden auch heuer wieder Oracle Partner in sechs verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

Unser Geschäftsführer DI Peter Macek konnte auf der Bühne die Auszeichnung „Oracle Specialized Partner of the Year 2017“ in der Kategorie „Converged Infrastructure“ entgegennehmen.

Oracle EMEA Partner of the Year 2017 Preisverleihung

Oracle honoriert mit dem Award unser Engagement und unsere Erfolge,  die in den vergangenen zwölf Monaten von unseren Kollegen/innen erreicht werden konnten.

Als einer der wichtigsten Oracle Platinum Partner in Österreich arbeiten wir seit dem Jahr 2000 sehr erfolgreich auf nationaler wie internationaler Ebene mit Oracle zusammen, um die Besten Lösungen für unsere Kunden umzusetzen.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.