Oracle Excellence Specialized Partner of the Year 2012 Award

Partner of the Year Award 2012

DBConcepts gewinnt „Oracle Excellence Specialized Partner of the Year“ Award.

Am 24 April 2012 fanden im Sheraton Hotel in Warschau die Oracle PartnerNetwork Tage 2012 statt.

Ein wichtiger Punkt der Konferenz war die Verleihung der Oracle PartnerNetwork Awards an alle „Oracle Excellence Specialized Partner of the Year.“

Bei dieser Auszeichnung werden weltweit jenen Oracle Partner prämiert, die durch ihre Spezialisierung mit Oracle-Technologien außergewöhnlich innovative Lösungen und Dienstleistungen für ihre Kunden erzielen konnten.

Die Award Statuetten wurden von Andrew Dopierala, CEO von Oracle Polen und von Janusz Naklicki Head of Technology, GB und Alliances & Channels der ECEMEA Region an die Gewinner überreicht.

Die diesjährigen Gewinner der einzelnen Kategorien sind:

Oracle Award Verleihung

  • DBConcepts GesmbH, Österreich – Kategorie: Engineered Systems
  • Software Development & Consulting und NetBrinel, Rumänien – Kategorie: Oracle Applications
  • Equinox, Litauen – Kategorie: Oracle Technology
  • Transition Technologies SA, Polen – Kategorie: Industry Solutions
  • COMP SA, Polen – Kategorie: Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen
  • OPITZ CONSULTING Krakow Sp. des O.Ö., Polen – Kategorie: Oracle Accelerate Lösungen

 

Schwerpunkte der diesjährigen Oracle PartnerNetwork Konferenz waren die Präsentation von Produkten und Geschäftsmodellen im Einklang mit dem Slogan „Software and Hardware – Engineered to Work Together“.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.