Oracle Excellence Specialized Partner of the Year Award 2013

Oracle Excellence Specialized Partner of the Year Award 2013

Am 23 April 2013 fanden in Budapest im Hotel Kempinsky die Oracle PartnerNetwork Tage 2013 statt.

Wie jedes Jahr war ein wichtiges Highlight der Konferenz die Verleihung der Oracle PartnerNetwork Awards an die „Oracle Excellence Specialized Partner of the Year“ Preisträger.

Bei dieser jährlichen Prämierung werden jene Oracle Partner aus Ost-und Mitteleuropa für ihre hervorragenden Leistungen ausgezeichnet, die durch ihre Spezialisierungen mit Oracle Technologien für ihre Kunden außergewöhnlich innovative Lösungen und besondere Dienstleistungen erzielen konnten.

Wir freuen uns, dass DBConcepts bereits zum zweiten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung in der Kategorie „Oracle on Oracle“ gewinnen konnte!

Die Errichtung des ersten Exadata Demo Centers in Österreich sowie die kontinuierliche Spezialisierungen in fünfzehn Kategorien konnten schließlich den Ausschlag für die Entscheidung der Jury geben.

Ing. Klaus-Michael Hatzinger, Geschäftsführer von DBConcepts, nahm im feierlichen Rahmen den Award von Michel Clement, Vice President Central Europe entgegen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.