Das war die DBConcepts Sommer-Party 2019

Zum dritten Mal in Folge fand heuer wieder unsere beliebte DBConcepts Sommerparty in der Crêperie an der Alten Donau statt.

Über fünfzig TeilnehmerInnen konnten wir heuer begrüßen, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen und lustigen Abend zu verbringen.

Als Willkommensgeschenk gab es coole Sonnenbrillen für jeden Gast um bei starker Sonnenstrahlung entsprechend geschützt zu sein. 😉

Zwischendurch sorgte ein kleiner aber heftiger Hagelschauer für Weltuntergangsstimmung und eine kurze Unterbrechung der Tretboot-Challenge.

Die unerschrockenen Teams kämpften gleich danach wieder um jede Zehntelsekunde, die Gewinner von Verlierern trennten.

Obwohl bei einigen Gästen alte Blessuren verheilen mussten und eine Teilnahme an der Tretboot-Challenge unmöglich machten, fanden sich 11 Teams um den Champion Titel untereinander auszumachen.

Im Anschluss verwöhnte der Grillmeister mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten unseren Gaumen.
Die durstigen Kollegen, Kunden und Freunden von DBConcepts wurden den ganzen Abend mit entsprechende Erfrischungen versorgt und mit cooler Musik von DJ Brain abgekühlt.

Sehr besonders freut uns das begeisterte Feedback aller Gäste, die uns zur gelungen Sommer-Party gratuliert haben.

Nach der Sommer-Party ist immer vor der Sommer-Party.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.