Das war die Sommer-Party 2018 mit Tretboot-Challenge

Circa siebzig Kunden, Partner, Freunde und Kollegen feierten am 30. August mit uns bei coolen Grooves und köstlichem Grill-Buffet auf unserer Sommer-Party.

Aus der Sommer-Party wurde zur späteren Stunde durch leichten Regen leider eine Sommer-Abschieds-Party.

Die Location an der Alten Donau bot aber auch Indoor genügend Platz für alle Party-Gäste und so nahm die Feier trotz Regen keinen Abbruch.

Auch heuer wurde wieder unsere DBConcepts-Tretboot Challenge ausgetragen, wo 14 tapfere Teams um den Sieg kämpften.

Der Wettergott zeigte sich gnädig mit allen Athleten, sodass erst pünktlich nach dem letzten Team die ersten Regentropfen fielen.

Da es bei der Tretboot-Challenge nur zwei Regeln gibt, blieb für jedes Team genügend Spielraum um die eigene Taktik zu optimieren. Daher sahen wir heuer zum Ersten Mal auch einen waghalsigen Les-Mans Start und viele abenteuerliche Anlegemanöver.

Der Kampfgeist wurde auf jeden Fall bei allen Teilnehmern geweckt und die Pedale bis zum Wadlbrennen getreten.

Schließlich wurden zwei Teams mit der exakt gleichen Siegerzeit von 1:46 gemessen!

Wir gratulieren den beiden Siegerteams „Cyclist“ und “ France“ und auch allen anderen Wettkämpfern, die keine Herausforderung scheuen und den Wettkampf auf sich genommen haben.

Unglaublich wie knapp die Abstände der einzelnen Teams waren. Letztlich lag es meistens nur am Ab- und Anlegemanöver wo wertvolle Sekunden verloren gingen.

Die Rangliste der Challenge finden Sie weiter unten in diesem Blog Beitrag.

Wir freuen uns, dass so viele Kunden, Partner, Freunde und Kollegen trotz Schlechtwetter den Weg zu uns gefunden haben und schönen und lustigen Abend mit uns verbracht haben!

Aus dem Feedback der Teilnehmer können darauf schließen, dass auch nächstes Jahr eine Sommer-Party stattfinden soll 😉

Ein paar Impressionen zur Sommer-Party 2018:

 

 

Rang Team Name Zeit
1 Cyclist 01:46
1 France 01:46
3 Alex&Alex 01:47
4 Deine Mudda 01:54
5 Kittl & Kittl 01:58
6 TurboKurbler 01:59
7 Titanic 02:02
7 Nix überlegt 02:02
9 Spontan 02:06
10 Vergessen 02:07
11 Borgs 02:17
12 Old Stars 02:24
13 AKH01 02:35

see you next year!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.