DBConcepts auf den DOAG Datenbank Tagen in Düsseldorf

Zum ersten Mal war heuer DBConcepts auf den DOAG Datenbank Tagen als Sponsor vertreten, welche vom 3. Juni bis 4. Juni in Düsseldorf stattgefunden haben.

In Summe über 200 Teilnehmer/innen informierten sich in zahlreichen Vorträgen über aktuelle Entwicklungen und Trends im Oracle Datenbank Umfeld.

Unser Kollege und Oracle Performance Tuning Spezialist Lothar Flatz gab in seinem Vortrag mit dem Titel „Trouble im Shared Pool“ seine sehr interessanten Einblicke und Erfahrungen preis.

Durch den hohen Bekanntheitsgrad und seine besonders geschätzte Expertise kam es zur erwarteten Überlastung des Vortragraumes.

Leider konnten die Veranstalter nicht rechtzeitig reagieren, woduch circa 30 Teilnehmer den Ausführungen stehend folgen mussten.
Dieser Umstand tat aber der Begeisterung über den Vortrag keinen Abbruch.

Viele Besucher am DBConcepts Ausstellerstand informierten sich über das Leistungsspektrum der „Oracle Experten“ aus Österreich und meldeten sich zusätzlich zum DBConcepts Newsletter an.

Bei den zahlreichen Gesprächen kristallisierte sich heraus, dass der Großteil der Besucher DBConcpts bereits kannten und als Experten im Oracle Technologie Umfeld in Verbindung bringen.

Wir halten allen Teilnehmer/innen unseres Euromillionen-Gewinnspiel die Daumen, dass die Glücksfee bei ihnen vorbei kommt 🙂

DOAG Datenbank Tag 2019 Messestand von DBConcepts

 

Überfüllter Vortrag von Lothar Flatz Trouble im Shared Pool

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.