Microsoft
Windows Server OS
Windows 10
Windows Domain
Exchange Server
Unsere Kunden fokussieren sich auf ihren Geschäftsbereich.
Wir planen, implementieren und managen ihre IT Infrastruktur.
Über zwanzig Jahre Erfahrung im Design und Betrieb von hochverfügbaren IT Infrastrukturen zeichnen uns als verlässlichen Partner zahlreicher Unternehmen, Organisationen und Behörden in der DACH Region aus.
Durch unser breites Knowhow gepaart mit hohem Engagement sind wird als besonders kundenorientiertes Unternehmen bekannt und sehr geschätzt.
Bei unseren Infrastruktur Services setzen wir auf bewährte Technologien von führenden Software- und Hardware Herstellern.
Wir sind offizieller Commvault Partner, finden Sie weitere Informationen zu unserem Commvault Angebot hier.
Als langjährige Oracle Experten, Partner und Enthusiasten freuen wir uns darauf Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen.
Um Ihnen den Full Service bieten zu können, sind wir nun auch Microsoft Cloud Service Provider und können Ihnen in den Bereichen rund um Exchange, Office 365 und Microsoft Azure weiterhelfen.
Internationale Studien belegen, dass jeder Arbeitnehmer durch ineffiziente oder fehlerhafte Software und Hardware pro Woche im Schnitt 38 Minuten Arbeitszeit verliert.
Unser umfassendes Client-Management sorgt dafür, dass sämtliche Software auf allen Servern, PCs, Notebooks und Mobile Devices auf aktuellsten Stand gehalten wird und dadurch der Zeitaufwand mit IT-Problemen minimiert wird.
Wir kümmern uns um das Lifecycle Management aller Clients und helfen beim Aufspüren und richtigen Reagieren von Security Problemen.
• Automatisierte Scans aller PCs und Server
• Reporting von Schwachstellen und Gefahren pro Gerät, inklusive Lösungsvorschläge
Durch die automatischen Scans entsteht keine Beeinträchtigung der Netzwerk-Performance, da nur eine sehr geringe Bandbreite dafür notwendig ist.
Eine vollständige Inventarisierung ist die Grundlage jedes erfolgreichen Client Management. Daraus ergeben sich folgende Vorteile:
• Überblick über sämtliche Hardware
• Überblick über jegliche installierte Software
• Erfassung aller existierenden Clients
• Eindeutige Asset-Identifizierung
Wir übernehmen die Verteilung und Aktualisierung aller Software Pakete auf allen Clients, um einen stetigen und umfassenden Up-to-date Level im gesamten Netzwerk sicherzustellen.
Mit unserem Helpdesk als Single Point of Contact leisten wir alle Anwender telefonische Soforthilfe, indem wir immer bestrebt sind, technische Fragen und Probleme unkompliziert und schnell lösen.
Die persönliche Beratung und Betreuung stehen dabei immer im Mittelpunkt unserer Unterstützung.
Unsere Infrastruktur Services werden auf Wunsch vor Ort oder im Regelfall remote erbracht. Folgende verschlüsselte Verbindungen können dafür eingesetzt werden:
• SSL
• IPSec Site2Site Verbindungen
• Internet-VPNs