Feedback Lizenz Seminar

Rückblick: Oracle Software Lizenzierung Seminar

Am 1. April fand in den Seminar Räumlichkeiten von DBConcepts das Oracle Software Lizenzierung Seminar statt. Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Interessenten, die für ein In-House Seminar im eigenen Unternehmen nicht genügend Teilnehmer zur Verfügung stellen können, war es zum ersten Mal möglich, im öffentlich Rahmen an diesem Seminar teilzunehmen.

Ziel des Lizenz Seminar war es, teure Lizenzierungsfehler eindeutig zu erkennen und zu vermeiden, sowie Lizenzkosten zu optimieren.

Aufgrund des großen Erfolges und des positiven Feedback der Seminar Teilnehmer wird dieses Seminar wiederholt >>

Bitte reservieren Sie Ihren Platz rechtzeitig!

„Sehr gut, sicherlich einzigartig. Sonst erfährt man die Lizenzprobleme nie in einer derart kompakten Form.“

„Das Wissen von DBConcepts und die praktische Erfahrung sind sehr gut rübergekommen. Die ausgehändigten Unterlagen sind ausgezeichnet.“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.