Trolley Rucksäcke

Sinnvolle Verwendung für unsere Trolley -Rucksäcke

Wie durch ein Wunder haben wir jahrelang mehrere Kartons mit Trolley -Rucksäcken aufgehoben und sogar zu unserem neuen Standort übersiedelt.

Weil sie einen Aufdruck mit unserem alten Logo hatten, war jetzt der beste Zeitpunkt für eine neue, sinnvolle Verwendung gekommen.

Wir haben alle 40 Stück zum trainofhope.at am Hauptbahnhof geführt, wo sie an Flüchtlingskinder verteilt werden.

Der eine oder andere wird froh sein, wenn er seinen kleinen Rucksack nicht mehr schleppen muss.

Unverhofft kommt oft: Vor ein paar Wochen haben  wir noch nachgedacht, wozu wir das Zeug überhaupt noch jemals brauchen werden 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.