Weihnachtspunsch altes AKH

Weihnachtspunsch im alten AKH

Wie jedes Jahr haben wir wieder alle Kunden, Partner und Freunde zum Weihnachtspunsch in den Hof des Alten AKH eingeladen.

Aufgrund der freundlichen Witterung konnten wir heuer wieder zahlreiche liebe Gäste begrüßen, die mit köstlichem Glühwein oder Punsch und frische Crêpes in unterschiedlichen Variationen verwöhnt wurden.

Wir freuen uns, das diese mittlerweile jahrelange Tratition so gut ankommt und wünschen ALLEN, die nicht persönlich vorbeischauen konnten auf diesem Weg Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!

Anmeldung zum Weihnachtspunsch 2017 – hier klicken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.