Das war die DBConcepts Sommer-Party 2017

Ein herrlicher Sommer Abend und die tolle Location an der Alten Donau waren der perfekte Rahmen für unsere DBConcepts-Sommer-Party.

Über siebzig gut gelaunte Kunden, Partner, Freunde und Kollegen ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, um gemeinsam in entspannter Atmosphäre einen gemütlichen und lustigen Abend zu verbringen.

Die besondere Herausforderung der ersten „DBConcepts Tretboot-Challange“ wurde von vierzehn unerschrockenen Teams angenommen und ohne „nassen Ausstieg“ bravourös gemeistert.

Im Anschluss verwöhnte der Grillmeister unseren Gaumen mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten, die vom reichhaltigen Buffet perfekt ergänzt wurden.

Für die brennenden Wadeln und durstigen Kehlen wurden den ganzen Abend entsprechende Erfrischungen gereicht.

Besonders freut uns das begeisterte Feedback aller Gäste, die uns zur gelungen Sommer-Party gratuliert haben.

Gut möglich, dass der Grundstein für eine jährliche Tradition gelegt wurde.

DBConcepts Sommer-Party 2017

 

Das Gewinner Team „Keine Idee“ mit der fabelhaften Zeit von 1:28, wurde von unseren Chefs entsprechend geehrt!

Rangliste der Tretboot-Challange Teams:

Team Zeit
1 Keine Idee 01:28
2 Die Chefitäten 01:35
2 Die Gewinner 01:35
4 Die Piefke 01:37
5 Die Boesen 01:38
6 Team Wurscht 01:41
7 IASA 01:45
8 Die Entscheidenen 01:51
9 Matepipapo 01:53
9 Piraten 01:53
11 Die Flotten 02:10
12 Snoopy 02:15
13 Supercluster 03:02
14 Die Besten tech. Gebrechen

 

DBC-Sommerfest Collage

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.