Feedback Lizenz Seminar

Rückblick: Oracle Software Lizenzierung Seminar

Am 1. April fand in den Seminar Räumlichkeiten von DBConcepts das Oracle Software Lizenzierung Seminar statt. Aufgrund zahlreicher Nachfragen von Interessenten, die für ein In-House Seminar im eigenen Unternehmen nicht genügend Teilnehmer zur Verfügung stellen können, war es zum ersten Mal möglich, im öffentlich Rahmen an diesem Seminar teilzunehmen.

Ziel des Lizenz Seminar war es, teure Lizenzierungsfehler eindeutig zu erkennen und zu vermeiden, sowie Lizenzkosten zu optimieren.

Aufgrund des großen Erfolges und des positiven Feedback der Seminar Teilnehmer wird dieses Seminar wiederholt >>

Bitte reservieren Sie Ihren Platz rechtzeitig!

„Sehr gut, sicherlich einzigartig. Sonst erfährt man die Lizenzprobleme nie in einer derart kompakten Form.“

Feedback Seminarteilnehmer

„Das Wissen von DBConcepts und die praktische Erfahrung sind sehr gut rübergekommen. Die ausgehändigten Unterlagen sind ausgezeichnet.“

Feedback Seminarteilnehmer

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.